Reputation Blogger

Satellit
REPUTATIONBLOGGER

Seiteninhalt

10.09.2011

Guerilla, Risikomanagement, SEO, Strategie

Nespresso: Social-Media-Battle (ohne George Clooney)

Kommentar

*

Kommentare

11.09.2011

#Nespresso: Social-Media-Battle ohne George Clooney #reputation #analyse | Online Reputation Mananagement | Scoop.it

[...] #Nespresso: Social-Media-Battle ohne George Clooney #reputation #analyse Source: reputation-management-blog.de [...]

02.12.2011

Fund der Woche 48-2011 « Reputation Management Blog

[...] In diesem Jahr wurden dem angekratzen Ruf weitere Wunden geschlagen: Nun betraf es das Produkt Nespresso und den dahinter stehenden Kaffeehandel. In der Sache ging es um den gehandelten Rohstoff. Eine andere NGO, Solidar, warf Nestle eine mehr-Schein-als-sein-Zertifizierung vor. Der Konzern reagierte dieses Mal deutlich souveräner; mein Kollege Achim Gras schrieb darüber. [...]

03.06.2012

Dominik

Sehr starker Post! Danke.

Autor

Hans-Joachim Gras
Hans-Joachim Gras
Hans-Joachim Gras ist studierter Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker sowie Autor der Studienreihe „Wie Filialisten im Internet bewertet werden“. Im Reputation Control Team ist er verantwortlich für KPI-Entwicklung, strategische Handlungsempfehlungen sowie die Auswahl der geeigneten Tools. Gleichzeitig ist er Moderator der XING-Gruppe „Reputation“ und Referent auf Fachkongressen und Symposien. Bevor Gras 2009 die Position als Berater für Reputation Control bei New Communication übernahm, war er langjähriger Geschäftsführer der buchner documentation gmbh, die er 1998 mit gründete.
Per E-Mail Kontakt aufnehmen